Hotline +49 (0)30 234 64 951

BF3 Begleitung Betonsegmente

Alt-Tag here

Für den Windpark Langen-Trechow in unmittelbarer Nähe der Ostseeküste bei Rostock, wurden diese Betonsegmente über eine Strecke von 470 km transportiert.

Durch das enge Zeitfenster, dass der Transport bis 05:00 Uhr morgens am vereinbarten Übernahmeplatz der Polizei Rostock eintreffen mußte, um noch in den Windpark gezogen werden zu können, durfte es auf der Strecke zu keinen Verzögerungen kommen.

Zusammen mit den Fahrern der Firmen Meier & Sohn und Bruns konnten wir unter Einhaltung der Lenk und Ruhezeiten die Transporte pünktlich und sicher in jeweils einer Nacht am Zielort abstellen.

Für die angenhme Zusammenarbeit bedanken wir uns noch einmal bei allen Beteiligten, besonders bei den Fahrern von den Speditionen Meier & Sohn sowie Bruns.

Zurück

© Some rights reserved
German English